Emozon® Energie Massage

 

Die Emozon® Energie Massage ist eine ganzheitliche Behandlung über die Füsse. Die Wirkung stärkt die Selbstheilungskräfte, ist zellregulierend, Immunsystem stärkend und hilft dem Menschen, sein inneres Gleichgewicht zu finden.

Emozon_bild1

 

Mit einer speziellen, sanften Grifftechnik und einem rhythmischer Ablauf wird mit den Energiebahnen und -zentren am Fuß gearbeitet. Die Selbstheilungskräfte werden durch den Ausgleich von Energiemangel und Energieüberschüssen angeregt und mit feinen Impulsen über bestimmte Punkte wird die Blutzirkulation verbessert, sowie die Ausscheidung von Gift und Schlackenstoffe gesteigert. Die Tiefenentspannung der Emozon® Energie Massage hilft mit, die im Unterbewusstsein aufgestauten Probleme zu verarbeiten, zu lösen und abzulegen.

Die Emozon® Energie Massage steigert das Wohlbefinden und ist eine gute Gesundheitsvorsorge.

Die Ausbildung und Weiterbildungen habe ich bei Fridlind Strütt gemacht, die diese ganzheitliche Therapieform entwickelt hat.

Empfohlen bei:

Schlafstörungen
Erschöpfungszuständen
Konzentrationsmangel
Lernschwierigkeiten bei Kindern
Aufarbeitung von unverarbeiteten Traumas und Schockerlebnissen
Vegetativen Beschwerden (Verdauung, Lunge…)
Klimakterische Beschwerden
Abwehrschwäche
u.v.m.